RPN vom 29.7.15

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nuki
Administrator

23, Weiblich

  Guter Lehrer

Erdbändiger

Beiträge: 90

RPN vom 29.7.15

von Nuki am 30.07.2015 11:43

Hi ihr Lieben!

Erstmal ein herzliches Willkommen an euch alke und es freut mich riesig dass ihr hier seid!
Bevor ich anfange, möchte ich mich noch bei Marlene bedanken. Du bist mir eucht eine riesen Hilfe! Danke, danke, danke!
Es gibt ein paar Dinge zu sagen. Also erstens, die Seite ist sehr frisch und brauch mehr Mitglieder. Es würde mich freuen, dass wenn euch diese Seite gefällt,  dass ich Werbung macht. Das wäre sehr hilfreich! Und es werden auch dringend Lehrer benötigt!  Somit sind wir auch schon beim zweiten und dritten Thema.
Das Lehrer Ranking. Wie ihr vielleicht schon im Menü gesehn habt wird es ein Lehrer Ranking geben, wo jeden Monat von den Schülern gewählt wird, welcher Lehrer der Beste, Freundlichste, Witzigste etc. ist (bzw. war). Das passiert aber erst, wenn wir mindestens 5 Lehrer haben.
Thema drei. Ihr dürft gerne einen doppel Account erstellen, der ein Lehrer ist. Natürlich darf es auch ein Schüler sein, aber bitte, da es momentan keine Lehrer gibt, falls ihr einen doppel Account wollt, meldet euch in nächster Zeit als Lehrer an. Ich selber werde mir einen Lehrer doppel Account erstellen.
Und zu guter letzt: ab diesem Freitag (31. 07) werde ich bis zum 15.08 im Urlaub sein und dort werde ich nicht on kommen können. 
Viel Spaß eich allen noch!
Wenn ihr Fragen habt (zu dieser PN oder zu etwas anderem) schreibt mir einfach ^^
LG
Nuki 

Antworten

« zurück zum Forum