Nuki stellt sich auch vor x3

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nuki
Administrator

23, Weiblich

  Guter Lehrer

Erdbändiger

Beiträge: 90

Nuki stellt sich auch vor x3

von Nuki am 30.07.2015 11:16

Hi!

Ich stell mich jetzt auch mal vor. ^^
Also, ich bin Nuki Yokakis,  Erdbändiger und eine 16 jährige Schülerin. :)
Ich habe lange braune Haare und dunkelblaue Augen. Ich bin schlank und groß, zierlich aber auch stark. XD Auf der Unterlippe habe ich eine kleine Narbe. Die hab ich, weil ich als kleines Kind einen Tacker 'gegessen' habe. xD
Ich bin einigermaßen hübsch (also, ich finde mich nich hässlich,  es gibt aber bestimmt noch hübschere!!) und bin fast immer barfuß.  ^^
Ich bin nett, hilfsbereit,  offen, witzig, schlau/intelligent, mutig, sweet und manchmal etwas stur. Ich bin so der 'Frieden auf Erden' typ  xD
 Manchmal bin ich auch etwas schüchter, und ich mag es gar nicht vor vielen Menschen etwas vortragen zu müssen.
Meine größte Angst ist es, meine Familie,  Freunde und die, die ich Liebe zu verlieren oder zu enttäuschen.
Was ich gut kann und mir Spaß macht ist: die Erde bändigen,  Zeichnen, Klettern, Rennen, Reden. .. ubd ich hab ein großes Herz. ^^
 Und es gibt auch noch Dimbo,  mein kleiner baby Wüstenfuchs ♥
 
Ich komme aus Yorkshire in England.  Die Eltern meiner Mutter  sind von Japan nach London gezogen. Meine Mutter ging dann irgendwann auch hier auf die Schule. Ihr Element ist Feuer. Später zog sie dann nach Yorkshire wo sie meinen Vater kennen lernte. Ich hab schon immer in Yorkshire gelebt. Und jetzt bin ich hier ^^

Ja das wars.  XD

Ciao

LG
Nuki 

Antworten

« zurück zum Forum