Die erste Lehrerin an der Schule

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ayaka

22, Weiblich

Wasserbändiger

Beiträge: 33

Die erste Lehrerin an der Schule

von Ayaka am 29.07.2015 22:55

Hallo!

Ich bin Ayaka Ishida.
*lächelt freundlich*

Ich bin eine große,  schlanke Frau, um die dreißig Jahre alt. Ich habe lange schwarze haare mit einem dunkelblauen Ton. Meine Augen sind hellbraun mit einem leichten rotstich. An einer Schulter hab ich ein Tattoo in Form des Zeichens des Wassers, auf der Anderen eines in Form von Ying & Yang. Auf dem Rücken habe ich eine lange Narbe.
Ich bin eine freundliche, hilfsbereite Person und Arbeite gerne mit Kindern u d Jugendlichen. Deshalb bin ich auch Lehrerin. Ich kann aber auch stur, aufbrausend und aggressiv sein, aber dass (außer in Ausnahmefällen) nicht bei Kindern und Jugendlichen. Ich kan  auch wild sein. Ich bin eine Kämpferin. Wie auch das Wasser habe ich also zwei Gesichter,  wenn man es so sagen will.
Wasser bändigen,  Kämpfen und Unterrichten sind meine Stärken und Hobbys. U d schwimmen natürlich auch.

Ich bin in Japan geboren, meine Eltern starben an einem Überfall der Samurai. Damals war ich 7.  Ich und mein Bruder flohen. Jahre lang reisten wir durch die Welt. Wir zogen mal hier und mal da bei Nomaden mit. In einem sehr heißen und trockenen Sommer starb mein Bruder an einer unbekannten Krankheit. Er war 10 gewesen, ich 12... Ich kam zu einem Nomadenstamm von Wasserbändigern. 10 Jahre lang zog ich mit ihnen umher. Ich erlernte die Kunst des Wasserbändigens, des Kämpfens, des Verteidigens u d viele weitere Dinge. Und das alles, vom Meister der Meister...dem ältesten Wasserbändiger der Erde. Und deshalb wage ich zu sagen: ich bin selbst eine Meisterin.
Später kam ich dann hier her.

so, das wars von mir.

LG
Ayaka

P.s: ich bin das doppel Account von Nuki xD 

cooltext129465507988683.png

Antworten

« zurück zum Forum