Amaleya

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amaleya

23, Weiblich

  Erfahrener Schüler

Wasserbändiger

Beiträge: 10

Amaleya

von Amaleya am 07.10.2016 14:26

Hallo!
Ich bin Amaleya Isabella Potter.
Ich gehe auf die Akademie der Elemente.
Ich habe eine Zwillingsschwester (Amabella Isabelle Potter), einen älteren Bruder (Amarion Isyan Potter), einen jüngeren Bruder (Albis Isko Potter) und eine noch jüngere Schwester (Alisha Isaline Potter). Meine Eltern sind Amarissa Alaina Evans und Ignatius Ishak Potter. Ich habe einen Papageien namens Filis und habe ernorme Angst vor Spinnen.
Ich kam am 7. Juli um 23:59 Uhr vor meiner Schwester Amabella zur Welt. Amabella kam am 8. Juli um 00:01 auf die Welt. Trotzdem sind wir Zwillinge. Meine Mutter zog uns zuerst alleine auf, doch nach 3 Wochen kam auch mein Vater dazu. Mein 4 Jahre älterer Bruder (Amarion) machte erst Rabatz, da er nun zwei Schwester hatte, aber er gewöhnte sich daran. Wir wohnten damals in Bristol. Als ich 4 Jahre alt war kam Alavis zur Welt und wir zogen um - nach London. Nun war ich 8 Jahre alt und meine kleine Schwester Alisha kam zur Welt. Ich wuchs schnell auf und lernte alles richtig schnell. Da ich mich gut durchsetzen konnte, hatte ich Vorteile vor meinen Geschwistern. Mit 15 Jahren kam ich dann an die School-of-Elements. Vor der Prüfung der Elemente hatte ich etwas Angst, doch die legte sich bald. Ich war zufrieden mit meinem Element.

Antworten

Miji
Administrator

21, Weiblich

  Guter Lehrer

Wasserbändiger

Beiträge: 113

Re: Amaleya

von Miji am 07.11.2016 20:57

Herzlich Willkommen.
Entschuldige, dass so lange niemand da war.

Download.gif

Antworten

« zurück zum Forum