Mein Name ist Hana.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hana
Gelöschter Benutzer

Mein Name ist Hana.

von Hana am 01.08.2015 19:52

Hallöle, alle miteinander.
Ich bin Hana und es freut mich sehr euch kennenzulernen.
Ich bin 22
Erdbändigerin
und als Lehrerin an dieser Akademie tätig.

Vom Charakter her bin ich eine eher zurückhaltende ruhige Person. Dank einer Menge Selbstbeherschung falle ich auch nie aus der Rolle, bin aber auch nie sonderlich emotional, auch im guten Sinne. Ich liebe es anderen etwas beizubringen. Mir ist es wichtig das alle gleichermaßen lernen und das ich alle gleich behandle.

Mein Aussehen ist ist recht schlicht. Ich bin nicht sonderlich groß aber auch nicht klein. Habe einen dünnen Körperbau und feine Gesichtszüge. Meine Haare sind Laubgrün und sehr lang, meine Augen Algengrün. Meist trage ich ein einfaches knielanges weißes Kleid mit dunkelgrünen Rändern.

Ursprünglich komme ich aus Irland. Meine Eltern habe ich nie kennengelernt, da es bei uns Brauch war das Bändiger von einem Meister ausgebildet und groß gezogen werden. Ich lernte also von Kindesschritten aus meine Kräfte, in denen ich inzwischen äußert gut bin. Meine Stäeke liegt darin, Kraft aus mir selbst zu ziehen, wobei mir meine enorme Seltbeherschung hilft.

Das war das Grundlegende zu mir. Ich hoffe das wir uns alle gut verstehen.
Auf einen Lehreichen Unterricht.

LG
Hana Chizen-sensei

Antworten

Kazumi

22, Weiblich

  Meister

Erdbändiger

Beiträge: 170

Re: Mein Name ist Hana.

von Kazumi am 01.08.2015 19:55

Wilkommen^^

Antworten

Nuki
Administrator

23, Weiblich

  Guter Lehrer

Erdbändiger

Beiträge: 90

Re: Mein Name ist Hana.

von Nuki am 05.08.2015 09:43

Willkommen!  :)

Antworten

Emily
Gelöschter Benutzer

Re: Mein Name ist Hana.

von Emily am 14.08.2015 12:40

Hallu c:

Antworten

« zurück zum Forum