Das komische Mädchen in der Nachbarschaft

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Latena

26, Weiblich

  Meister

Feuerbändiger

Beiträge: 229

Das komische Mädchen in der Nachbarschaft

von Latena am 28.07.2015 17:55

Ich bin Latena Ahri und wurde am 16.01.1998 um 7:13 in Japan Geboren.
Zurzeit wohne ich mit meinem Bruder zusammen. Auch wenn es eine Sehr kleine Wohnung nahe am Stadrand ist, ist sie sehr gemütlich.

 

Ich bin 1,67 Groß und mein Gewicht beträgt 39 kg. Ich bin etwas untergewichtig, da ich essstörungen habe. Kommen wir zu meinem Aussehen.
Ich habe Heterochromie, dass ist ein Geburtsfehler. Es heißt soviel wie Pigmentstörung an den Augen. Bei Mir ist das linke Auge grün und das rechte Blau,ausserdem sind sie sehr blass. Das größte Problem an ihnen sind die Pupillen, denn sie sind Kreuze. Also Jesus-Kreuze. deshalb nennen mich viele Missgeburt oder anderes.. Meine Haare sind zu einem Sceenecut geschnitten und meine Haare sind schlicht Schwarz.

Mein Charakter ist Bei Fremden eher Kalt, Emotionslos, Stur, Temperamentvoll, neugierig, respektlos, Kühl und Ausweichend. Bei Freunden hingegen Humorvoll, Freundlich, Schüchtern, Draufgängerisch, Albern und lebensfroh.

Ich liebe die Farben Schwarz, Lila, Blutrot, Giftgrün und Königsblau denn jede Farbe hat eine schöne Bedeutung. Essen tu ich gerne Soba oder Instant Nudeln, da ich nie viel Zeit für groß Kochen übrig habe, aber ich kann Kochen! Wenn ich Mir Soba mache, höre ich ständig Musik, man bekommt mich kaum von den Kopfhörern weg. Metal, Rock, Heav Metal und Hell Metal gehen in meinen Musikgeschmack. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählen E-Gitarre Spielen, Pakour(Sport) machen, Zeichnen und Nachdenken. Zurzeit bin ich Arbeitslos aber suche nach einer Band, Ich bin gut als Sängerin und Gitarristin geeignet.

Mein Bruder gibt auf mich acht, da meine Mutter im Dezember 2014 Gestorben ist und mein Vater im Januar 2015 abgehauen ist, doch wenn er betrunken ist, ist er nicht mehr zu erreichen und schlägt mich, wenn ich etwas sage.. Deshalb schließe ich mich in meinem Zimmer ein oder Gehe mit Cookie raus.

Mein Vater hat ein Geheimnis mit in sein Grab genommen. Er sagte mir nur einmal es hätte was mit dem Talisman um meinem Hals zutun.. Was könnte es nur sein.. Achja, ausserdem bin ich eine Feuerbändigerin.

Cookie ist mein Frettchen er ist Lebhaft, munter, frech und intelligent.
Seine Körperlänge beträgt 77 cm und die schweiflänge 13 cm.

kk.png

Meistens hängt er in Meiner Kapuze oder auf meiner Schulter rum.

Mehr habe ich nicht zu Sagen. Wenn doch lasse ich es euch wissen. 

Remembering the times you spent together, knowing they will never happen again.
Regreting the words you said, wishing you could take them back. 
Your childhood memories, bring only pain.
You would do anything, just to have that Person from your memories back 
Watching the one you love, being happy with someone else.
You just want, to scream the Pain out.
To make it stop, no matter what the cost.
You even forget, about everything else.
Thinking it's your fault, everything fell apart. 
You feel like, your life is over ...
Until someone gives you a hand and save you from your darkness 
Even if it cost them their own life but, regret will stil follow you and you will feel like you..
Dying Inside.. 

Antworten

Emily
Gelöschter Benutzer

Re: Das komische Mädchen in der Nachbarschaft

von Emily am 28.07.2015 18:33

Hallu c:

Antworten

« zurück zum Forum